Team

Markus Titzmann – Geschäftsführer
Markus ist nach mehreren Stationen unter anderem in Spanien, bei Klaus-Peter Lumpp in Baiersbronn und bei Joachim Wissler in Bergisch Gladbach nach Hause zurückgekehrt und hat seit 2003 den elterlichen Betrieb übernommen.
Anna Titzmann – Geschäftsleitung
Anna leitet gemeinsam mit Markus das Unternehmen und kümmert sich um die Verwaltung. Ihre Leidenschaft sind der Service am Gast, die Organisation des Teams und das Eventmanagement vor Ort.

Hildegard-Titzmann
Hildegard Titzmann
Geschäftsführerin
Hildegard ist die gute Seele des Hauses, kümmert sich um die Mitarbeiter und um alles, was so anfällt. Täglich steht sie im Ladengeschäft und verkauft unseren Mittagstisch.
Manfred Titzmann – Metzgermeister
Manfred hat sich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und genießt seinen Ruhestand. Wenn es allerdings um die Zubereitung von Wurst- und Fleischwaren geht, steht er uns mit Rat und Tat zur Seite.
Manfred-Titzmann